>>Online kaufen Headless: Kopflos verliebt. Bestepreis Headless: Kopflos verliebt
Headless: Kopflos verliebt

Headless: Kopflos verliebt

Summary

Ben raubt Holly mit einem Wimpernschlag die Sinne. Sexy, süß und blaue Augen - praktisch ein Traum von einem Mann! Obwohl sie eigentlich gar keinen Partner sucht, als sie mit ihrer Freundin Emma einen Girls-Trip nach Nizza macht. Seine Vergangenheit lässt Holly jedoch rasch an ihre Grenzen kommen: Liebe, Sex, Narzissmus und Enttäuschung.

Wenn sich Liebe plötzlich in Hass verwandelt, war es dann jemals Liebe?
Die schüchterne Holly verliebt sich Hals über Kopf und geht weit über ihre Grenzen hinaus. Als Ihr Ex-Ehemann dann plötzlich wieder vor ihr steht, wird sie, nicht gewollt, zu jemanden, der sie niemals sein wollte. Und sie lernt Bens wahres Gesicht kennen. Aber dann muss sie sich die Frage stellen, ob Ben und sie vielleicht doch aus dem selben Holz geschnitzt sind? Wie viel Enttäuschung und Betrug kann man verzeihen? Ist alles schon verloren, bevor es überhaupt beginnt?

______________________________________

"Headless - Kopflos verliebt" ist eine nicht allzu romantische (aber ein bisschen doch) Geschichte mit Ecken und Kanten. Vielleicht mit Happy End, vielleicht auch nicht. Denn ist es nicht so, dass jeder Mensch seine eigene Melodie des Lebens schreibt, seine eigenen Fehler und Erfahrungen macht? Ob und wie der neue Lebenspartner damit umgeht, das lässt sich schwierig voraussagen: Akzeptanz, Verständnis, Toleranz oder einfach Unverständnis. Doch niemals,niemals alles zusammen. Oder doch?

Ist Liebe denn immer so, wie sie am Anfang scheint?

********************************************************

Leserstimmen:

"Ein kleiner Roman, leicht und einfach zu lesen, perfekt für den Strand!"

"Die Liebesszenen lassen das Herz schneller schlagen!"

"Lustig und spannend zugleich, was will man mehr!"

"Eine Liebesgeschichte, wie sie vielleicht nicht alltäglich ist."

Kaufen Headless: Kopflos verliebt jetzt

Headless: Kopflos verliebt